05 April 2010

Das nenne ich Liebe :D

Mara's Kunstwerke

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich bin so fasziniert von ihr! Viele können malen und zeichnen, andere strengen sich an und widerrum andere haben es im Blut. Mara hat es im Blut. Sie ist ein Naturtalent :D Sie malt, sie näht, sie macht alles selber!..aber sie ist faul! Deswegen entstehen ihre Werke immer sehr späät. Diese Bilder konnte ich abfotografieren, als ich ihr beim Aufräumen in der Halle geholfen habe :D Sind sie nicht wundervoll? ..und von ihrem Haus möchte ich sowieso nicht anfangen..Künstlerhaus, halt ;)

Das wunderschönste Haus, das ich jemals gesehen habe. PUNKT. neid..:D
& damit noch eine wunderschöne Nacht, meine Lieben. xoxo

2 Kommentare:

Vicky hat gesagt…

das sind wirklich wahnsinns bilder! ich beneide sowas.

burcu d. hat gesagt…

die sehen alle toll aus, v.a. das zweite und das letzte gefallen sehr gut.