20 April 2010

neuer Lebensabschnitt ?

Meine Liebsten,
ich bitte um Verzeihung, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Ich bin sehr beschäftigt, das stimmt, aber das ist nicht der überwiegende Grund, warum ich nicht mehr gepostet habe..Ich habe einen neuen Blog..und zwar mit einer sehr guten Freundin. Normalerweise wollte ich diesen Blog hier weiterführen...als mein eigenes! Aber bringt es wirklich was? Wenn ich in dem anderen Blog etwas reinposte, was ich hier auch reinposte. Theoretisch würde ich alles nur doppelt posten und das wäre viel zu aufwendig und einfach nur sinnfrei :D

Was sollte ich eurer Meinung nach tun? :D

neuer Blog : www.chagrin-damour.blogspot.com

xoxo

2 Kommentare:

Vicky hat gesagt…

ich weiß nicht..also ich könnte mir nie vorstellen sowas persönliches wie nen blog zu zweit zu führen aber das sieht jeder anders :D doppelt posten wäre aber glaub ich nicht so sinnvoll^^

loan. hat gesagt…

typsich trang immer veränderungen haha :D

mach was du willst ist ja eh immer noch deine eigene entscheideung :D

bisuo, loan :x