04 April 2010

Maskenfest

Image and video hosting by TinyPic

Eines Spiegels wahre Seit´
verborgen durch Unendlichkeit
zusehen nur die Außenwelt
der Kern jedoch sich ins dunkel stellt

Verborgen hinter Illusion
nichts kann sehn geschweige hör´n
auf das die Maske Lügen bringt
die Illusion mit Freuden winkt

Sie ist so falsch und doch so wahr
so verschwommen ,als auch klar
ein Dunkel und ein fern Lichtblick
dazu gehören:Glück,auch Missgeschick

Masken gehen niemals aus
man lügt und geht nun aus sich raus
vergessen all die Sorgen will
im Zwiellicht dessen steht man still

Niemand weiss wer dahinter ist
und mit Geschick und einer List
schwindet jeder Wahrheitstrug
verborgen,heimlich, korrupt und klug

Die Illusion des Lügners hält
solange nicht der Trug zerfällt
Ein jeder feiert das Maskenfest
aus Angst,aus Gier und aus Protest

Des Schicksals sture Fügung
des manchen ist Vergnügung
die Gaben die erhalten sind
auszunutzen!Seid nicht blind

________________________________________________________________

Dieser Text hat ein guter Freund von mir verfasst :D und ich finde, er hat es auf dem Punkt gebracht..Alle Menschen tragen eine Maske. Manche verstecken sich sehr tief hinter der Maske, manche weniger. Es ist traurig, aber so ist es nun mal! Man weiß nie, wann jemand sich 100% authentisch verhält, denn die Maske kann nie wirklich zerfallen, oder? Da mich diese Einstellung sehr prägt, habe ich meinem Layout die perfekte Maske verpasst :D Ich hoffe, euch gefällt der Text genauso gut wie mir und danke an Dominik nochmal für diesen wunderschönen Text!

xoxo

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Na, du muss eigentlich nur meinen URL-Link kopieren
und dann auf dein Dashboard gehen ( http://www.blogger.com/home )
und dort unten stehen zwei blaue Buttons..
HINZUFÜGEN und VERWALTEN.. welches muss du wohl drücken? ;)
Natürlich HINZUFÜGEN.. und da fügs du dann den Link ein.